Corporate Design Plattform

Muster

Muster Uebersicht Leiste

Standardmäßig sind Stäbchen mit dem SPORTUNION-Muster hinterlegt. Das Muster wird in den sieben Farbschemata angeboten und darf nicht mit anderen Farbschemata kombiniert werden. Es besteht aus transparenten überlagerten „Us“ des SPORTUNION-Logos. Das Muster in der Variante "Hellgrau" kann für Schwarz-Weiß-Produktionen verwendet werden.

Das Muster darf nur in der Stäbchenform verwendet werden.
Ausgenommen sind Sonder-Druckprodukte (z.B. Textilien), auf denen das Muster nach Genehmigung durch die SPORTUNION Österreich auch außerhalb der Stäbchen klein-mittelflächig verwendet werden darf. >> Kontakt

In allen Vorlagen ist das Muster bereits richtig eingebunden.

SPORTUNION-Muster (alle Farben, EPS, PDF und JPEG-Format)

SPORTUNION Muster in anderen Farben

Mit der folgenden Datei kannst du die das Muster in jede beliebige andere Farbe transformieren. Dies gilt für Vereine, die ein eigenes Logo ohne SPORTUNION Bildzeichen sowie eine eigene Primärfarbe haben. Eine Anleitung ist im Dokument. Solltest du Hilfe benötigen, wende dich an deinen Landesverband!

Download für Vereine, die kein "SPORTUNION-U" im Logo haben

SPORTUNION-Mustervorlage